Der Zürcher Vermögensverwalter ISP Group verstärkt sein Verkaufsteam und ernennt einen neuen Co-Leiter Strukturierte Produkte. Er war zuletzt bei Privatam und davor bei der Grossbank UBS tätig.

Der Derivate-Spezialist André Schlegel stösst zum bereits existierenden Expertenteam im Bereich Strukturierter Produkte, das die ISP Group von der Zürcher Bank Vontobel übernommen hat.

Wie finews.ch erfahren hat, soll die Einstellung die Wachstumsstrategie der Gruppe in Bezug auf die Beratung von institutionellen Investoren im Bereich der Strukturierung von Anlagelösungen und Absicherungsstrategien unterstreichen. Weiter hat das Unternehmen eine produktspezifische Innovation für Ende Jahr sowie weitere personelle Verstärkungen geplant.

Vor seinem Eintritt bei ISP war Schlegel 7 Jahre im Equity & Commodity Derivate Sales bei der UBS Investment Bank als Associate Director tätig und zeichnete zuletzt mitverantwortlich für den Aufbau der Schweizer Niederlassung der monegassischen Finanzboutique Privatam.