Die Ostschweizer Acrevis Bank setzt einen Fokus auf ihre weitere Präsenz in der Region Zürichsee und hat dafür personell ausgebaut. 

Die regional tätige Acrevis Bank hat ihre Präsenz in der Region Zürichsee personell verstärkt, wie das Institut am Freitag mitteilte. So wurde das Anlageberatungs- und Vermögensverwaltungs-Team mit Marco Zeloni erweitert.

Er bringt gemäss weiteren Angaben eine mehr als 30-jährige Erfahrung bei lokalen und internationalen Banken im Grossraum Zürich mit. Zuletzt war er für die MBaer Merchant Bank tätig, von wo auch Martina Bigliardi Möhr zur Acrevis stiess, wie finews.ch bereits berichtete. Seit Februar 2021 leitet sie das Marktgebiet «Zürichsee» mit den Niederlassungen in Lachen, Pfäffikon und Rapperswil.

Als Senior Kundenberater will sich Zeloni gemäss weiteren Angaben auf einen ganzheitlichen Beratungsansatz fokussieren. Das Marktgebiet der Acrevis Bank mit Hauptsitz in St. Gallen und sieben Niederlassungen erstreckt sich auf den Raum zwischen Bodensee und Zürichsee.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.48%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.69%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.03%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.1%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.71%
pixel