Ein neuer Mann bei Morgan Stanley soll das Südamerika-Geschäft in der Schweiz vorantreiben. Er kommt von der Banque Heritage.

Rony Barakat arbeitet neu bei Morgan Stanley in der Schweiz. Er wurde zum Executive Director ernannt und wird als Anlageberater für Argentinien, Brasilien und Uruguay eingesetzt, wie «Wealth Briefing» berichtet.

Seit 2009 hatte Barakat bei der Banque Heritage als Director gearbeitet. Zuvor war er drei Jahre lang im Senior Management der Credit Agricole Schweiz gewesen, wo er sich bereits auf Südamerika konzentriert hatte.

An seinem neuen Arbeitsplatz wird Barakat an Mauricio Sanchez, den Lateinamerika-Chef von Morgan Stanley in der Schweiz, rapportieren.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.52%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.55%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.24%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.09%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.59%
pixel