Die Asset-Management-Tochter der US-Finanzgruppe kommt in der Schweiz mit dem neuen BNY Mellon Evolution Global Strategic Bond Fund auf den Markt.

BNY Mellon Asset Management präsentiert einen neuen globalen Obligationenfonds:  Der BNY Mellon Evolution Global Strategic Bond Fund ist ein Sub-Fonds von BNY Mellon Global Funds. Er wird von der auf Fixed Income Investments spezialisierten Standish Mellon Asset Management Company verwaltet.

Neal_KutnerNeal Kutner, Managing Director BNY Mellon Asset Management Schweiz und Österreich (Bild), ist überzeugt: «Die hohe Volatilität und die anhaltende Verschiebung im globalen Kreditmarkt eröffnet den Investoren Chancen. Da die Weltwirtschaft momentan wieder anzieht und der Inflationsdruck zunimmt, bieten innovative Obligationenstrategien die Möglichkeit, attraktive Renditen zu erzielen.»

BNY Mellon Asset Management ist seit 2002 in der Schweiz aktiv und bietet über ihre spezialisierten Investment-Boutiquen eine Palette von über vierzig Investmentfonds für Schweizer Privatinvestoren und institutionelle Anleger an.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel