Die Gattin von Ex-SNB-Chef Philipp Hildebrand zieht sich nun offenbar aus Zürich zurück. Sie eröffnet neu eine Galerie in London.

Die Galeristin Kashya Hildebrand, Gattin von Ex-Nationalbankchef Philipp Hildebrand, verlagert laut einem Bericht des Wirtschaftsmagazins «Bilanz» ihre beruflichen Aktivitäten nach London. Am 26. Juni eröffnet sie daher ihre neue Galerie an der Eastcastle Street im Stadtviertel Westminster.

In Zürich betreibt Hildebrand seit mehreren Jahren an der Talstrasse ihre Galerie. Doch von dort zieht sie sich zurück. «Es ist meine Absicht, die Zürcher Galerie in nächster Zukunft zu schliessen», bestätigt Kashya Hildebrand gegenüber der «Bilanz».

In der Nähe der Wohnung

Die Familie hat ihren Wohnsitz ebenfalls in London – In der Nähe des neuen Standortes der Galerie. Philipp Hildebrand ist seit Oktober 2012 als Vice Chairman bei BlackRock in London tätig.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.48%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.13%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.59%
pixel