Gut 150 Gäste kamen vergangene Woche in Singapur zum ersten Afterwork-Event von finews.asia in Zusammenarbeit mit der Vermögensverwalter-Plattform E-Merging  und der Genfer Bank Bordier zusammen.

Seit Anfang Jahr ist finews.asia – das Pendant zu finews.ch in der Schweiz – online. Aus Anlass des erfolgreichen Starts veranstalteten die drei Schweizer Firmen Bordier, E-Merging sowie finews.asia einen Empfang in Singapur.

Neben den kulinarischen Köstlichkeiten, sogar Raclette erfreute sich bei einer Temperatur von 35 Grad nachts einer unglaublichen Beliebtheit, sorgten ein DJ sowie ein Saxophonist für entspannte Atmosphäre, in der sich die zahlreichen Vertreter der Finanzbranche austauschen und vernetzen konnten.

Evrard Bordier, Teilhaber in fünfter Generation der gleichnamigen Genfer Privatbank, war von dem Anlass am Asien-Sitz seiner Bank im CapitaGreen-Gebäude dermassen angetan, dass er weitere Afterwork-Events in Aussicht stellte.

Einige Impressionen vom Anlass am 19. Mai 2016:

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.55%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.53%
pixel