Nach der vollzogenen Fusion von Aberdeen Asset Management und Standard Life formt die neue Gesellschaft ihre Führungscrew. Nun wurde eine Marketingchefin ernannt.

Aberdeen Standard Investments hat Vanja Brunner zur Marketingchefin für die Schweiz ernannt. Sie werde an Michael Schenk berichten, der das Marketing für Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Mittel- und Osteuropa leitet, teilte Aberdeen Standard Investments am Dienstag mit.

Erst kürzlich hat der Asset Manager André Haubensack zum Vertriebschef für die Schweiz ernannt. Vanja Brunner hatte in den Jahren 2011 und 2012 für Aberdeen Asset Management gearbeitet und stiess, nach einen Abstecher zu einem anderen Schweizer Vermögensverwalter, Ende 2016 erneut zu Aberdeen als Office Managerin.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.4%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.87%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.14%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    8.98%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.6%
pixel