Eine langjährige Online-Spezialistin ergänzt das finews-Team im Bereich der digitalen Vermarktung sowie im Backoffice seit Anfang Dezember 2021.

Als Digital Media Manager verstärkt Ana Micic seit Anfang Dezember 2021 das Team von finews.ch und finews.com in den Bereichen Display- und Performance-Marketing. Sie blickt auf eine vielfältige Berufskarriere zurück, die sie über verschiedene Stationen und Positionen in namhaften Unternehmen zu finews.ch/com geführt hat.

Ana Micic bezeichnet sich selber als digitale Marketingexpertin aus Leidenschaft und bringt eine umfassende Erfahrung in Display- und Performance-Marketing mit. Zuletzt war sie als Consultant Digital Marketing für Finanz- und Immobilienkunden bei der Firma Adisfaction tätig. Zuvor arbeitete sie mehr als sechs Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Swisscom.

Ausgewiesene Fachfrau

Sie absolvierte die KV Business School Zürich mit Studienfach Marketing, Später bildete sie sich zunächst zur Eidgenössisch diplomierten Marketingfachfrau und danach zur Eidgenössisch diplomierten Betriebswirtschafterin HF aus.

«Praktisch jeden Tag werden in der digitalen Werbung neue Formate entwickelt und eingeführt. Umso wichtiger ist es für uns, eine ausgewiesene Fachfrau auf diesem Gebiet an Bord zu haben. So können wir unsere Geschäftspartner noch gezielter betreuen», sagte Claude Baumann, Gründer und CEO von finews.ch.

Gold hat mit 2'400 Dollar ein neues Allzeithoch erklommen. Ist dies der Anfang einer nachhaltigen Hausse?
Gold hat mit 2'400 Dollar ein neues Allzeithoch erklommen. Ist dies der Anfang einer nachhaltigen Hausse?
  • Nein, Gold ist und bleibt volatil.
    25.93%
  • Nein, Gold wird zunehmend von Kryptowährungen verdrängt.
    5.04%
  • In Gold muss man einfach investieren und damit nicht spekulieren.
    31.28%
  • Ja, der Goldpreis steht am Anfang einer mehrjährigen Hausse.
    22.43%
  • Ja, ist die einzige physische Alternative zu den Fiat-Währungen.
    15.33%
pixel