Das international tätige Beratungs- und Treuhandunternehmen Kendris hat seinen Partnerkreis mit zwei neuen Partnerinnen erweitert.

Die Partnerversammlung der Firma Kendris hat den Partnerkreis auf Anfang Oktober 2023 in den Bereichen Corporate Clients und Private Clients ausgebaut, wie einer Mitteilung vom Dienstag zu entnehmen ist.

Désirée Stevanin, seit 2009 bei Kendris im Corporate Clients Segment (Schweizer Treuhand) tätig, führt den Bereich Finanz- und Rechnungswesen inklusive verschiedener Buchhaltungs-Softwarelösungen und betreut mit ihrer spezifischen Branchenerfahrung im Life-Science- und Biotech-Sektor sowohl Unternehmen als auch Unternehmer und Gründer.

Olga Tcacenco, seit 2016 im Private Clients Segment (Strukturierung von Privatvermögen sowie die Verwaltung internationaler Trusts und Gesellschaften), befasst sich mit komplexen grenzüberschreitenden Strukturen multinationaler vermögender Familien und hat in den letzten Jahren auch die Private Aviation Advisory bei Kendris aufgebaut.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.58%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.06%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.51%
pixel