Die Rückversicherungs-Gruppe hat seit heute Donnerstag einen neuen Online-Auftritt. Das Redesign kreierte die Agentur Jung von Matt/ Limmat.

Die 2009 von den Kunden als beste Werbeagentur ausgezeichnete Jung von Matt/ Limmat zeichnet für die Gestaltung der neuen Website, die Programmierung des Frontends sowie dieUnterstützung bei der Contenterarbeitung.

Umgesetzt wurde Swissre.com in enger Zusammenarbeit mit den Backend-Spezialisten bei Clickability in San Francisco, schreibt die Netzwoche.

Swiss-Re.400

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.61%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.55%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.2%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.08%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel