Die Rückversicherungs-Gruppe hat seit heute Donnerstag einen neuen Online-Auftritt. Das Redesign kreierte die Agentur Jung von Matt/ Limmat.
Die 2009 von den Kunden als beste Werbeagentur ausgezeichnete Jung von Matt/ Limmat zeichnet für die Gestaltung der neuen Website, die Programmierung des Frontends sowie dieUnterstützung bei der Contenterarbeitung.
Umgesetzt wurde Swissre.com in enger Zusammenarbeit mit den Backend-Spezialisten bei Clickability in San Francisco, schreibt die Netzwoche.
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
-
Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.26.61%
-
Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.18.55%
-
Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.28.2%
-
Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.9.08%
-
Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.17.55%