Die Bâloise wagt einen neuen Auftritt. Am Freitag, den 13. lanciert sie ihren neuen Marktauftritt. Alle ihre Aktivitäten werden auf Sicherheit ausgerichtet.

«James Bond wäre bei der «Bâloise» versichert betitelt «persönlich», das Online-Portal der Schweizer Kommunikationswirtschaft den Bericht zum neuen Markenversprechen des Versicherers. «Alles, was wir künftig tun, ist auf Sicherheit ausgerichtet. Hinter jedem Produkt, hinter jedem Service steht Sicherheit. Wir machen Sicherheit für alle erlebbar: für die Kunden, die Mitarbeitenden, die Partner und die Aktionäre, aber auch für die Öffentlichkeit. Wir werden dieses Thema in Zukunft massgeblich vorantreiben und weiter entwickeln», erläutert Martin Strobel, CEO der Bâloise-Gruppe, die neue strategische Positionierung in «persönlich».

Künftig werden alle Freitage, die auf einen 13. fallen, von der Bâloise-Gruppe zu Sicherheitstagen erklärt, an denen sich die Mitarbeitenden intensiv mit der Sicherheit ihrer Kunden befassen. Am heutigen Launch-Tag sind allein in der Schweiz an 40 Tankstellen Teams im Einsatz, die für mehr Sicherheit im Strassenverkehr sorgen sollen. Sie bieten den Automobilisten kostenlos eine Scheibenreinigung, einen Eiskratzer sowie eine Reifenprofilmessung an. Mit solchen Aktionen wolle man die Sicherheitswelt für die Öffentlichkeit erlebbar machen, schreibt persönlich

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