Per 1. Oktober erhält die Versicherung eine neue Gruppen-CMO. Sie ersetzt Arun Sinha, der das Unternehmen Ende Juli verlassen hatte.

Isabelle_Conner_ZrichIsabelle Conner übernimmt als Group Chief Marketing Officer die Führung der Marketingabteilung. Als Hauptaufgaben gehört der weitere Aufbau der Marketingorganisation sowie die Steuerung und Umsetzung der globalen Brand-Strategie von Zurich, schreibt die Versicherung in einer Pressemitteilung.

In ihrer neuen Funktion hat Conner an Chief Administrative Officer Christian Orator zu berichten. Conner kommt von ING zu Zurich. Dort war sie seit 2004 als Global Head Marketing tätig gewesen.

Zuvor arbeitete sie für die Deutsche Bank, Weiss, Peck & Geer sowie Prudential Securities in Europa und den USA.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.56%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel