Gino Giuliato wird neuer Leiter des Firmenkundengeschäfts beim Nordschweizer Staatsinstitut. Er ersetzt Jakob Vögeli, der pensioniert wird.

Gleichzeitig wird Gino Giuliato Mitglied der Geschäftsleitung. Er wird seine Tätigkeit spätestens am 1. Dezember 2009 aufnehmen, teilte die Bank am Freitag mit.

Giuliato war bei der UBS Leasing AG, einer auf die Finanzierung von Investitionsgütern für KMU spezialisierten Gesellschaft.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.59%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.2%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.07%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel