Sie wird von Luxemburg aus griechische Kunden beraten.

Am 1. März wird Lena Lascari bei EFG International die Leitung eines Kundenberaterteams übernehmen, wie die Privatbank am Donnerstag mitteilt. Sie wird für die Betreuung griechischer Kunden und den Ausbau dieses Geschäfts zuständig sein.

Lascari werde zudem Mitglied des Management Committees der EFG Bank und berichte an Managing Director François-Regis Montazel.
Zuvor war Lena Lascari Chief Executive Officer und Managing Director der in Luxemburg domizilierten Eurobank Private Bank.

Davor war sie von 2001 bis 2002 Leiterin des Bereichs Wealth Management von HSBC in Athen, nachdem sie 15 Jahre für Crédit Commercial de France, zuletzt als Länder-CEO für die griechischen Niederlassungen, tätig gewesen war.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel