Der neue Leiter des Büros von Julius Bär in Abu Dhabi heisst Jean-Marc Suter. Er kommt von der UBS, für die er zuvor ebenfalls in der Golfregion tätig war.

Jean-Marc Suter ist derzeit Senior Representative der UBS in Abu Dhabi, zuvor war er Chief Representative der Credit Suisse in der Golfregion. Insgesamt arbeitete er bereits 15 Jahre im Wealth Management im Mittleren Osten, unter anderem auch für  Credit Agricole Indosuez.

Jetzt hat die Bank Julius Bär Suter engagiert, im Januar nimmt er seine Arbeit für die Zürcher Privatbank auf. Das Engagement von Suter sei ein Beitrag, um die Position der Bank in dieser Wachstumsgegend weiter zu stärken, so Thomas R. Meier, CEO für den Nahen Osten, Asien und Osteuropa der Bank Bär.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.64%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.56%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.24%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.1%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.46%
pixel