Die von Tobias Müller geleitete TFO The Family Office AG, Zürich hat, ihre Geschäftstätigkeit als Partnerin der Aquila Gruppe auch in Bern begonnen.

Die Aquila Gruppe, eine der grössten unabhängigen Schweizer Vermögensverwaltungsgesellschaften, baut ihre Marktpräsenz weiter aus. Mit der jüngsten Ankündigung ist die von Max Cotting gegründete Gruppe nun an zehn Standorten in der Schweiz vertreten. In Bern befindet sich die Geschäftsstelle am Münzgraben 4.

Als Multi Family Office steht die schweizweit tätige TFO allen Kunden offen, es gibt keine Eintrittsgrenzen. Die TFO zeichnet sich durch einen gemäss eigenen Angaben ganzheitlichen Beratungsansatz und eine bankenunabhängige Vermögensverwaltung mit einem klaren Risikomanagement aus.

Langjährige Erfahrung

Tobias Müller, Leiter der TFO, hat langjährige Erfahrung in der Betreuung von Privatpersonen in den Bereichen Vermögensmanagement und Finanzplanung. Zuletzt war er bei einer Treuhandgesellschaft für Family Office-Services zuständig.

Er verfügt über die internationale Lizenz als Certified Financial Planner, ist zudem Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis und hat ein MAS in Financial Consulting an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften abgeschlossen.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.51%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.56%
pixel