Die Privatbank J. Safra Sarasin stärkt sich personell für den weiteren Ausbau des internationalen Vertriebsgeschäfts. Zwei der Zuzüge kommen von Aviva Investors.

J. Safra Sarasin hat drei neue Mitarbeiter im Bereich Produkte und Vertrieb. Geplant sei ein weiterer Ausbau des internationalen Geschäfts, teilte die Privatbanken-Gruppe mit. Bernhard Speiser
Von Western Asset Management stösst Bernhard Speiser (Bild links) zur brasilianisch-schweizerischen Privatbank. Er wird mit Daniel Graf als Co-Head Institutional Clients tätig sein.


Die Leitung des Bereichs Swiss & International Wholesale Distribution geht an Fabio Ferra (Bild unten), der zuvor bei Aviva Investors in Zürich tätig war.Ebenfalls von Aviva Investors wechselt Felicity McAndrew zu J. Safra Sarasin und wird ebenfalls im Vertrieb tätig sein.fabio ferra Speiser und Ferra sind François Andriot unterstellt, der bei J. Safra Sarasin das Wholesale and Institutional Clients Business leitet.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.5%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.52%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.13%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.6%
pixel