Die stark expandierende Regionalbanken-Gruppe Valiant ist seit wenigen Tagen neuerdings auch in der Stadt Biel, direkt am Zentralplatz, präsent.

Leiter des neuen Marktgebiets Biel ist Sascha Neuenschwander. Durch seine langjährige berufliche Tätigkeit in der Region ist der Bieler bestens mit den lokalen Verhältnissen vertraut.

Leiter des neuen Marktgebiets Biel ist der 35-jährige Sascha Neuenschwander. Durch sein langjähriges berufliches Engagement in der Region, zuletzt als Geschäftskundenberater bei der UBS in Biel, ist der in Orpund lebende Sascha Neuenschwander bestens mit den lokalen Verhältnissen vertraut.

Mit der Eröffnung einer Geschäftsstelle in Biel vollzieht Valiant einen wichtigen Schritt in eine dynamische Wirtschaftsregion der Schweiz und verfolgt damit gemäss eigener Einschätzung konsequent ihre Strategie, in wirtschaftlich attraktiven Gebieten zu wachsen.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.5%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.55%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.56%
pixel