Neben der UBS misst auch die Credit Suisse wieder grössere Bedeutung dem Schweizer Markt bei. Ein neues Magazin und eine neue Website sind das Resultat.

Im Windschatten der UBS-Werbekampagne vom vergangenen Wochenende hat die Credit Suisse ebenfalls eine neue Werbeoffensive gestartet. Zielkundschaft sind Schweizer Unternehmer im weitesten Sinn.

EntrepreneurIhnen ist das neue Magazin «entrepreneur» gewidmet, das auf unterhaltsame und verständliche Art und Weise die zahlreichen Dienstleistungen der Credit Suisse für Unternehmer darstellt.

Schwerpunkthemen in der ersten Ausgabe sind die Internationalisierung und Nachfolgeregelungen. Praxisbezogen ist überdies ein Gespräch am runden Tisch mit Wirtschaftsvertretern. Sie diskutieren über Stolpersteine im Geschäftsalltag und die richtige Vernetzung.

Das Magazin gibt es entweder physisch oder dann per Website unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.59%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.2%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.07%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
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