CA Indosuez hat einen Chef für internationale Handels- und Transaktionsgeschäfte ernannt. Er arbeitet bereits länger in Genf – zuletzt bei der Indosuez-Muttergesellschaft Crédit Agricole.

Camille Sednaoui übernimmt bei CA Indosuez die Leitung der Einheit International Trade & Transaction Banking (ITB). Er startete seine Aufgaben per Anfang Juli und soll das ITB-Geschäft weiter entwickeln sowie die digitale Transformation abschliessen, teilte CA Indosuez am Mittwoch mit.

Portrait Camille Sednaoui CA ITB

Sednaoui (Bild oben) wird an Laurent Chenain berichten, den globalen ITB-Chef bei der Crédit Agricole, sowie an Jean-François Deroche, CEO von CA Indosuez in der Schweiz.

Sednaoui stiess durch die Übernahme der Crédit Lyonnais die Crédit Agricole  in Genf, wo er ab 2018 im Rohstoff-Geschäft tätig war,

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.69%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.58%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.14%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.05%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel