Belvoir Capital bringt ins Relationship Management weitere Expertise ein und profitiert dabei vom Know-how einer ausgewiesenen Spezialistin.

Claudia Selim verstärkt die Geschäftsleitung des Zürcher Vermögensverwalters Belvoir Capital. Seit 2018 war Selim bereits Mitglied im Beirat von Belvoir, heisst es in der Medienmitteilung. Per 1. April 2022 hat sie eine aktive Funktion übernommen und verstärkt jetzt als Head of Relationship Management die Geschäftsleitung des auf vermögende Privatkunden und Unternehmerfamilien spezialisierten Instituts.

CEO Steffen Bauke freut sich über die Verstärkung und unterstreicht, dass Selim «über viele Jahre bewiesen und gezeigt hat, wie Private Banking auf höchstem Niveau gelebt wird».

In der neuen Position werde die Expertin vor allem ihre internationale und langjährige Expertise im Finanzdienstleistungssektor einbringen, heisst es. Belvoirs Multi-Family-Office Bereich werde von ihrer ausgewiesenen Kompetenz in diesem Marktsegment profitieren, da sie zuletzt ein Single-Family-Office geführt habe.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.6%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.59%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.06%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.52%
pixel