Die Zuger KB modernisiert etappenweise ihre elf Geschäftsstellen. Jetzt konnte der Umbau in Hünenberg abgeschlossen werden.

Die Zuger Kantonalbank feiert vom 24. bis zum 26. November die Wiedereröffnung ihrer Filiale in Hünenberg. Der Umbau sei nach rund vier Monaten Bauzeit abgeschlossen worden, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag.

Das sei bereits die siebte Modernisierung des seit 2019 laufenden Programms. Mit den Umbauten sollen die Geschäftsstellen optimal auf die sich wandelnden Kundenbedürfnisse ausgerichtet werden, wie es weiter heisst.

«Für unsere Kundinnen und Kunden und für unser Team bietet das frische Ambiente mit den hellen Räumlichkeiten ideale Rahmenbedingungen für unsere Beratungsgespräche», sagt Geschäftsstellenleiter Luca Nietlispach.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.7%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.57%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.16%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.03%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel