Die französische Société Générale will ihre Bekanntheit als Zertifikate-Anbieterin im deutschsprachigen Markt steigern und Aufklärungsarbeit leisten.
Die Société Générale, gemäss eigenen Angaben einer der weltweit führenden Anbieter von strukturierten Produkten wie Aktien-, Devisen- oder Rohstoffderivate, wird künftig von der Frankfurter PR-Agentur parr:k Jürgen Parr Kommunikation in der Kommunikation unterstützt, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.
Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Pressearbeit. Ziel ist, die Bekanntheit von Société Générale als Zertifikate-Anbieter im gesamten deutschsprachigen Markt weiter zu steigern und das Verständnis rund um diese Anlageform durch mehr Hintergrundinformation zu verbessern.
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Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.26.48%
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Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.18.57%
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Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.28.25%
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Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.9.12%
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Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.17.58%