Ralph Mogicato will sich in Zukunft verstärkt den Kundenbeziehungen widmen. Anfang 2010 übernimmt Michael Gerber die Führung.

Ab 1. Januar 2010 übernimmt Managing Partner Michael Gerber die operative Gruppenleitung und das Verwaltungsratspräsidium der Solution Providers AG. Bisher war er für die Bereiche Insurance und den internationalen Aufbau verantwortlich.

Der 40-jähriger Geber blickt auf 15 Jahre internationale Beratungserfahrung zurück, unter anderem bei der Boston Consulting Group Schweiz und die letzten neun Jahre bei Solutions Providers.

Aufbau der Bankberatung in Österreich

Michael Gerber will den Wachstumskurs und die eingeschlagene Internationalisierung fortsetzen, wie das Unternehmen weiter bekannt gab.

Ralph Mogicato, der rund zehn Jahre an der Spitze von Solution Providers stand, wird sich wieder verstärkt den Kundenbeziehungen und der Projektarbeit widmen.

Innerhalb der Solution-Providers-Gruppe übernimmt er künftig die Branchenverantwortung Insurance mit dem strategischen Fokus auf Standardsoftware. Ausserdem unterstützt er in Österreich den Aufbau der Bankenberatung.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.51%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.56%
pixel