Der Zuger Investment-Manager hat eine Niederlassung im Nahen Osten eröffnet: Er will so die steigende Kundenzahl in der Region besser bedienen.

Die neue Filiale der Partners Group befindet sich im Dubai International Financial Center; der Standort sei ideal als Hub zur Bearbeitung des Nahen Osten, von Afrika, aber auch von Indien.

Die neue Niederlassung wird von Nick Simon, Vice President im Investment Solutions Team der Partners Group, geleitet.

Das Unternehmen erklärt den Sprung an den Golf einerseits damit, dass die Region interessante Investment-Möglichkeiten bietet – während auf der anderen Seite bei der Bevölkerung eine wachsende Nachfrage nach den Angeboten eines unabhängigen und integrierten Investment-Managers wie Partners Group spürbar sei.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.55%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.21%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.09%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.53%
pixel