Ein Bankenspezialist verstärkt VfU Management Consulting & Executive Search in der Suche und Auswahl von Top-Leuten im Finanzsektor.

Serge_von_SengerSerge G. von Senger (Bild) verstärkt als Senior Consultant das VfU-Team, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte.

Während seiner vorangegangenen, mehrjährigen Tätigkeit als Consultant bei einem internationalen HR-Consulting-Unternehmen für Executive Search & Selection bildete der Banken-, Versicherungs- und Finanzbereich den Schwerpunkt seines Engagements.

Seine Bankausbildung und vertiefte Praxis in verschiedenen Bereichen einer Schweizer Privatbank werden ergänzt durch vielseitiges Fachwissen aus dem Finanz-, Dienstleistungs- und IT-Bereich. Dazu kommen unternehmerische Erfahrungen in Marketing und Verkauf aus dem Finanz- und Telecom-Sektor.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.57%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.58%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.21%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.08%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.56%
pixel