Das ganze Team von finews.ch, finews.com und finews.asia bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern für das riesige Interesse und Vertrauen in diesem denkwürdigen Jahr und wünscht ein spannendes 2022 mit möglichst vielen ermutigenden Überraschungen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse, Ihre grosse Unterstützung und Ihr Vertrauen in diesem turbulenten Jahr, das so anders herausgekommen ist als wir es uns vorgestellt hatten. Es waren auch für die Finanzbranche zwölf ereignisreiche Monate.

Das neue Jahr markiert einen Neuanfang, und wir freuen uns schon jetzt darauf, möglichst bald zu einer gewissen Normalität zurückzufinden.

Mehr als eine Million Leserinnen und Leser

Am Montag, 3. Januar 2022, sind wir wieder da – mit News, Reportagen, Branchenentwicklungen, Meinungen und den neuesten Informationen über Menschen und Trends – wie Sie das von uns schon seit Jahren gewohnt sind.

Wir freuen auch über mittlerweile mehr als eine Million Leserinnen und Lesern, die jeden Monat mindestens einmal finews.ch, finews.com oder finews.asia besuchen.

Mit den besten Neujahrswünschen für 2022

Ihr finews-Team

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.68%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.56%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.18%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.05%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.53%
pixel