Die Gespräche zwischen der Schweizer Versicherung und MAA Holdings bezüglich deren Beteiligung an Malaysian Assurance sind noch im Gange.

Die Zurich Financial Services soll laut Berichten von dem Online-Portal «The Edge» stetes Interesse an der Malaysian Assurance Alliance zeigen.

Diese wird teilweise von der MAA Holding gehalten, welche wiederum mit Zurich in Verhandlungen um einen Verkauf ihrer Beteiligung steht, was MAA bestätigte.

«Die nötigen Ankündigungen werden zu gegebener Zeit anhand der künftigen Entwicklungen bekannt gegeben», gab MAA bekannt. Die Aktie ist in den vergangenen beiden Tagen stark unter Druck geraten, über 4,8 Prozent gefallen und wurde sogar zwischenzeitlich vom Handel ausgesetzt.

 

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.51%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.26%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.59%
pixel