Command Center lässt alle ihre Angestellte von Zurich American Insurance Company schützen.

Command Center ist in den USA ein landesweiter Anbieter von Temporärarbeitskräften. Für die vermittelten Angestellten hat das Unternehmen nun einen Gesamtvertrag mit Zurich American Insurance Company abgeschlossen. Darin werden sämtliche Angestellte ohne Selbstbehalt versichert, berichtet «Business Wire».

Im neuen Versicherungsprogramm sieht Command Center ein grosses Sparpotenzial. Das Programm würde das Risiko von Tausenden von Angestellten minimieren und gleichzeitig die Kapitalbedürfnisse bei Arbeitsausfällen im Vergleich zur vorherigen Versicherung reduzieren, lässt das Unternehmen verlauten.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.51%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.12%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.56%
pixel