Das liechtensteinische Finanzinstitut hat im südostasiatischen Stadtstaat einen neuen Geschäftsleiter ernannt.

Reto Isenring, Managing Director der VP Bank in Singapur, wolle sich beruflich neu orientieren, gab die VP Bank am Montag bekannt. Darum verlässt er das Institut per Mitte September 2013. In den letzten sechs Jahren etablierte er den Standort Singapur für die VP-Bank-Gruppe.

Auf Isenring folgt Rajagopal Govindarajoo (Bild), der ab 1. September 2013 als neuer Managing Director der VP Bank (Singapore) amten wird. Der 54-jährige Singapurer bringt langjährige Erfahrung in der Branche mit.

Zuletzt war er als Executive Director und Head of Operations für die Chinatrust Commercial Bank in Singapur tätig. Mit seinem Know-how im Aufbau von Finanzinstituten im asiatischen Raum könne er massgeblich zur Weiterentwicklung der VP Bank in Singapur beitragen, zeigt sich das liechtensteinische Bankhaus überzeugt.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.51%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.21%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.63%
pixel