Am Freitag, 17. September 2010, ab 21.00 Uhr präsentiert der Schweizerische Bankpersonalverband «The Champions Show 2010» im Wankdorfclub Bern.

PIMPIN_Poster_1DJ Whoo Kid (G-Unit/Official DJ of 50 Cent) soll den Club zum Beben bringen! Unterstützt wird der Anlass von der Berner House Grösse Scaloni DJ und weiteren Gästen.

Die Mitglieder des Schweizerischen Bankpersonalverbands (SBPV) haben zusammen mit einer Begleitung freien Eintritt im angesagten Wankdorfclub.

Einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon an 0848 000 885, damit Sie auf der Gästeliste figurieren. (Bitte in der Anmeldung vermerken, ob mit oder ohne Begleitung). Lernende unter 18 Jahren werden an diesem vom SBPV präsentierten Event auch eingelassen.

Vor Ort erhalten die Gäste zudem ein Welcome-Energy-Getränk und im Verlauf des Abends werden 20 originalsignierte CDs «MAINSTATION» von Scaloni DJ verlost!

Wer noch nicht Mitglied beim SBPV ist, kann dies hier nachholen. Für Lernende ist die Mitgliedschaft kostenlos.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.46%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.59%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.26%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.58%
pixel