Kunden der Falcon Private Bank können weiter auf Besuchstour in Boxengasse: Die Bank hat den Sponsoringvertrag für das Formel-1-Team Toro Rosso verlängert.

Falcon_Toro_RossoDie Falcon Private Bank ist seit Mai 2011 offizieller Partner von Scuderia Toro Rosso. Die Partnerschaft habe sich als herausragende Plattform für Hospitality-Aktivitäten und die Steigerung der Markenbekanntheit in allen Kernmärkten der Bank erwiesen, meldet Falcon nun: «Sie ermöglicht ausgesuchten Privatkunden eine erstklassige und einzigartige Markenerfahrung in einer der faszinierendsten Sportarten der Welt.»

Und so wird die Zusammenhang nun um ein weiteres Jahr verlängert. Das Sponsor-Logo von Falcon Private Bank prangt auch in der kommenden Saison auf der Frontseite und auf den Frontspoilern der Fahrzeuge, auf den Rennanzügen der Fahrer Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne sowie auf den Anzügen des Scuderia-Toro-Rosso-Rennteams.

«Wir sind begeistert über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit Scuderia Toro Rosso, einem dynamischen, ehrgeizigen und anspruchsvollen Team, das mit uns dieselben Werte teilt», sagt Eduardo Leemann, Chief Executive Officer von Falcon Private Bank.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.61%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.31%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.13%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.41%
pixel