Die M&A-Boutique des ehemaligen UBS-Investment-Bank-Chefs, Ken Moelis, gedeiht. Im jüngsten Zuwachs finden sich erneut zwei UBS-Banker.

Gabriele Lucano und Carl Borcher stehen künftig unter dem Dienst von Moelis & Co. Lucano arbeitete bei der UBS bereits als M&A-Spezialist. Borcher kommt als Analyst zu seinem neuen Arbeitgeber. In den vergangenen Monaten gewann Ken Moelis mehrere UBS-Kader für seine M&A-Firma.

Neben der UBS konnte Moelis auch noch bei den Close Brothers neues Personal anheuern. Von dort kommen gemäss «Financial News» Daniel Gibney und Sean Scoggins als Vice-Presidents zusammen mit Fancois Videl, der Executive-Director wird, zu Moelis, 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.56%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.56%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.21%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.08%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.59%
pixel