Die zu ungewollter Popularität gekommene Gattin des früheren SNB-Präsidenten Philipp Hildebrand veranstaltet in knapp zwei Wochen ihre nächste Vernissage.

Die Galeristin Kashya Hildebrand lädt Ihre Kunden und Freunde am 23. Februar 2012 zur Vernissage der Ausstellung «Beneath the Surface» des österreichischen Künstlers Robert Schaberl.

Der 1961 in der Steiermark geborene Schaberl (Bild unten) entwickelte sehr früh einen Malstil, der sich vor allem um die, wie er es nennt, Zentralformen dreht. Dabei stehen Kreise bei ihm im Mittelpunkt, er reduziert seine Malerei auf runde Formen, was bereits in frühen Fotoarbeiten deutlich wurde.

Künstler wird anwesend sein

Durch Reflexion, Lichtspiegelung und die Auflage mehrerer Farbschichten verändert sich die Farb-, und Raumwirkung des Bildes je nach Beobachtungsperspektive.

Am Eröffnungsabend wird der Künstler ab 18 Uhr anwesend sein. Kashya Hildebrand ist eine langjährige Förderin Schaberls, der bereits 2004 in ihrer Galerie in Zürich ausstellte.

Robert_Schaberl_1

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.57%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.44%
pixel