Bordier & Cie eröffnet weitere Niederlassung

Bordier & Cie baut ihre Präsenz in der Westschweiz aus: Das Institut hat eine neue Niederlassung an der Avenue Mon-Repos 22 in Lausanne eröffnet. Mit dem Schritt will die Genfer Privatbank ihre Verankerung in der Genferseeregion stärken und ihr Engagement für eine kundenzentrierte Betreuung vor Ort, wie es in der Mitteilung vom Mittwoch heisst. 

Die Leitung der Niederlassung übernimmt Cyril Saulnier, ein Banker mit über 30 Jahren Erfahrung im Private Banking. Er leitet ein Team von zwölf Vermögensspezialisten. Saulnier gründete die Lausanner Niederlassung zusammen mit Daniel Moret.

Senior-Teilhaber Grégoire Bordier unterstreicht die strategische Bedeutung des neuen Standorts: «Diese Präsenz vor Ort stärkt unsere Verankerung in der Region und ermöglicht eine optimale Betreuung eines anspruchsvollen Kundenstamms – stets im Einklang mit unseren Werten: Kundennähe, völlige Unabhängigkeit und Exzellenz.»

Die 1844 gegründete Bordier & Cie SCmA ist ein unabhängiges Schweizer Privatbankhaus in Familienbesitz, das sich ausschliesslich auf die Vermögensverwaltung für Privatkunden und ihre Familien konzentriert. Neben Genf, Bern, Nyon, Zürich und Lausanne ist die Bank auch international vertreten – unter anderem in Frankreich, Grossbritannien, Singapur, Uruguay sowie auf den Turks- und Caicosinseln.