Es geht Schlag auf Schlag: Nach Frankreich in der vergangenen Woche debütiert Vontobel nun auch im niederländischen Markt für Strukturierte Produkte.

Vontobel hat am Donnerstag an der Euronext in Amsterdam erstmals eine Reihe von Zertifikaten platziert. Die Niederlande seien einer der grössten Märkte für Hebelprodukte Europas, teilte Vontobel mit.

In den kommenden Wochen werde das Angebot mit Knock-out- und Hebelprodukten weiter ausgebaut. Die Wachstumsoffensive Vontobels in Europa setzt sich somit fort. Erst vergangene Woche hatte Vontobel an der Euronext in Paris den Einstand gegeben.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.58%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.06%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.51%
pixel