Der Zürcher Immobilien-Asset-Manager Lakeward verstärkt die Investment-Analyse mit einem ehemaligen EY-Berater.

Lakeward Management, ein Immobilien-Asset-Manager mit Sitz in Zürich, hat Marko Stjepandic in die Investment Analyse geholt. Er werde die Bereiche Investment und Asset Management unterstützen, hiess es in einer Mitteilung. 

Stjepandic war zuletzt Berater bei EY im Bereich Life Sciences gewesen. Der diplomierte Hochbauzeichner hat aber auch einen Banking-Hintergrund. Während und nach seinem Studium an der Universität St. Gallen in Finance und Accounting hat er verschiedene Praktika absolviert, unter anderem bei J. P. Morgan und bei der Liechtensteinischen Landesbank.

Lakeward Management ist ein Spinoff aus dem Family Office von Daniel Aegerter.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.26%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.77%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.96%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.3%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.71%
pixel