Seit Mitte Juni gehört Andreas Notter zum Team Corporate Communications and Brand Management der Helvetia Versicherungen.

Andreas_Notter.HelvetiaDer 37-jährige Thurgauer Andreas Notter (Bild) folgt auf Sindy Schmiegel, die das Unternehmen im Frühjahr verlassen hatte.

Notter leitete in den letzten drei Jahren den Bereich Kommunikation von Schweizer Radio DRS. Zuvor arbeitete er fünf Jahre als Mediensprecher bei der Kantonspolizei Thurgau sowie vier Jahre als PR-Redaktor bei  Bühler in Uzwil. Der diplomierte PR-Berater begann seine berufliche Laufbahn als Redaktor bei der «Thurgauer Zeitung».

Perfect Weekend
Erleben Sie das perfekte Wochenende zu zweit in einer Oase der Entspannung. finews.ch hat unvergleichliche Hotels ausgesucht und besucht. Mehr dazu
pixel
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.58%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.29%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.43%
pixel