Die Genfer Bank Reyl hat für eine kürzlich gegründete Abteilung einen Leiter ernannt. Er kommt von der US-Investmentbank Goldman Sachs, wo er es bis zum Managing Director geschafft hatte.

Die Verantwortung für die Abteilung Structured Finance hat die Bank Reyl Ante Razmilovic in die Hände gelegt, wie das Genfer Finanzinstitut am Dienstag mitteilte. Dabei handelt es sich  um eine neue Einheit innerhalb des Geschäftsbereich Corporate Advisory & Structuring. Razmilovic wird in der Londoner Niederlassung von Reyl arbeiten.

Er war zuletzt als Managing Director für Goldman Sachs in London und Hongkong tätig, für die er seit 1997 arbeitete. Unter anderem war er für verschiedene Aspekte im Bereich Structured Finance in Europa und dem Nahen Osten verantwortlich. Ausserdem war er für J.P. Morgan tätig. Begonnen hat der Elektroingenieur seine Karriere bei der Credit Suisse First Boston und Credit Suisse Financial Products.

Die neu geschaffene Structure Finance-Abteilung soll Finanzierungslösungen bieten, wenn die traditionellen Kapitalmärkte nicht verfügbar oder unzumutbar teuer sind oder einen unverhältnismässigen Aufwand erfordern, wie es weiter hiess.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.91%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.99%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.01%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel