Der Finanzprofessor und frühere Devisenhändler Uwe Wystup hat ein Standardwerk über Handelsstrategien geschrieben. Die zweite Ausgabe liegt nun auf, und finews.ch verlost drei Exemplare.

Wer sich in den Geldmärkten auskennt und mit Finanzprodukten im Devisenhandel operiert, wird mit «FX Options and Structured Products» von Uwe Wystup einen deutlichen Schritt weiterkommen. Das Buch, soeben in der zweiten Ausgabe erschienen, liefert praktisches wie auch akademisches Anschauungsmaterial über die jüngsten Entwicklungen in den Devisenmärkten und Produkte für Handelsstrategien.

Wystup, Honorarprofessor für Quantitative Finance an der Frankfurt School of Finance & Management, beschreibt anhand von Fallstudien den Einsatz von Optionen und Produkten und liefert zu den einzelnen Beispielen eine Fülle von Erklärungs- und Hintergrundmaterial über Pricing, Risikomanagement und Regulierung.

Neue Ideen für Handel und Strategien

Insofern ist das Buch eine wahre Fundgrube für Praktiker am Devisenmarkt, die einerseits ein vertieftes Verständnis und andererseits auch nach neuen Ideen für Handel und Strategien suchen.

finews.ch verlost drei Exemplare von «FX Options and Structured Products». Mitmachen kann man mit einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Adresse und dem Stichwort «FX Options». Wichtig: Name und Adresse nicht vergessen!

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.31%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.8%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.91%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.62%
pixel