Für den Zürcher Standort beruft die internationale Wirtschaftsprüfungsfirma Mazars einen Revisionsexperten ins Partnergremium.

Der am Mazars-Standort in Zürich tätige Leiter des Bereichs Audit & Advisory Services Industrie, Cyprian Bumann, ist zum internationalen Partner befördert worden. Dies teilte das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen am Montag mit.

Der gebürtige Schweizer trat 2010 als Senior Manager bei Mazars Zürich ein. Davor war der diplomierte Wirtschaftsprüfer und Revisionsexperte mehrere Jahre für EY tätig. Begonnen hat Bumann seine Karriere im Accountig-Bereich bei der UBS.

Das französische Unternehmen Mazars beschäftigt mehr als 18'000 Mitarbeiter in 79 Ländern. Hierzulande besteht das Team aus über 150 Experten an den Standorten in Zürich, Genf, Freiburg, Sion und Lausanne.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.05%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.69%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.44%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.49%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.33%
pixel