Am 13. Mai 2017 kommt Jordan Belfort, bekannt aus der Verfilmung seines Lebens «The Wolf of Wall Street», für einen Tag in die Schweiz. Was dann geschieht.

Erinnern Sie sich noch an den Blockbuster-Streifen «Wolf of Wall Street» mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle?

Was vermutlich viele nicht realisiert haben: Der Film erzählt die Geschichte vom real existierenden Jordan Belfort, der bereits als Junge unternehmerisch erfolgreich war und Mitte 20 eine der angesagtesten Aktienhandelsfirmen an der Wall Street aufbaute. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere beschäftigte er mehr als 1'000 Trader.

Erstmals in der Schweiz

Der Schweizer Veranstalter Aureum Events hat es geschafft, Jordan Belfort in die Schweiz, nach Zürich, zu holen. finews.ch und finews.com sind Medienpartner.

Am 13. Mai 2017 wird er während eines ganzen Tages in der Samsung Hall in Zürich den Seminarteilnehmern sein tausendfach bewährtes Verkaufssystem vorstellen. (Alle Infos zum All-Day-Training finden sich unter diesem Link.)

Dinner im Dolder

Nach dem Dinner im The Dolder Grand mit seinen VIP-Gästen, schmeisst Belfort eine grosse Party für seine Freunde, Partner und Sponsoren. Für seine Fans gibt Belfort ein paar wenige Tickets in den öffentlichen Verkauf.

Somit haben während diesem unvergesslichen Abend die geladenen Gäste und einige Fans die Gelegenheit, nicht nur WIE der «Wolf of Wall Street», sondern sogar MIT dem «Wolf of Wall Street» zu feiern. Wer den Film gesehen hat, kann sich vorstellen, was das heisst...

Party im X-TRA

Die Party findet in der Event Location X-TRA , an der Limmatstrasse 118, 8005 Zürich, statt. Wer nicht schon eingeladen ist, kann sich ab dem 28. Februar 2017 bei ticketcorner.ch eines der begehrten Tickets schnappen.


Nützliche Links

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.31%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.8%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.91%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.62%
pixel