Kommunikationsagentur Open up erweitert das Leitungsgremium
Die Kommunikations- und Public-Relations-Agentur Open up stützt ihre Führung breiter ab. Gemäss der Mitteilung vom Dienstag schafft sie neu eine erweiterte Geschäftsleitung als Ergänzung zum bestehenden Gremium. Auf 1. Juli hat die Agentur Nabila Bouzouina und Evelyne Oechslin in die erweiterte Geschäftsleitung berufen. Die bisherigen Geschäftsleitungsmitglieder Christina Wahlstrand, Melanie Schneider und Kilian Borter bleiben im Führungteam.
Mit der Anpassung der Führungsstruktur soll die Vielfalt in der Agenturführung gefördert und unternehmerischen Talenten Raum zur Entfaltung geschaffen werden.
Romandie-Geschäft und Wissensmanagement
Bouzouina, die seit der Eröffnung des Genfer Büros 2021 als Beraterin für Open up tätig ist, treibt dort den strategischen Ausbau des Romandie-Geschäfts voran. Bevor sie 2012 in die Schweiz zog, war sie über 15 Jahre in internationalen PR-Agenturen mit globale Mandaten betraut.
Oechslin wird neu das Wissensmanagement der Agentur leiten. Sie begann ihre Laufbahn als Radio- und Online-Journalistin. Später wechselte sie in die Werbung und Public Relations. Seit 2019 arbeitet sie für Open up in Zürich.
Mitinhaber und Gründer Borter kommentiert: «Wirkungsvolle Lösungen in der Kommunikation sowie eine Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden auf Augenhöhe sind zwei wichtige Aspekte, die unsere Agentur seit fast 25 Jahren auszeichnen. Mit der erweiterten Geschäftsleitung holen wir neue Blickwinkel dazu, um für die künftigen Anforderungen noch besser gewappnet zu sein.»