Hafner & Hochstrasser hat zwei neue Partner
Die u.a. im Handels-, Wirtschafts-, Banken- und Finanzmarktrecht tätige Kanzlei Hafner & Hochstrasser (H&H) hat zwei neue Partner gewonnen. Gemäss einer Mitteilung der in Zürich und Luzern präsenten Kanzlei handelt es sich dabei um Gentiana Imeri und Dorian Gasser.
Imeri war zuvor Rechtsanwältin bei Bär & Karrer und zuletzt Associate bei Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan – die weltweit aktive US-Anwaltskanzlei ist im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung um die AT1-Bonds der Credit Suisse auch hierzulande bekanntgeworden ist. Mit ihrem Wechsel zu H&H verstärkt sie die Kanzlei in den Bereichen Prozessführung, interne und regulatorische Untersuchungen, Wirtschaftskriminalität, Finanzmarktrecht sowie Private Clients.
Gasser hat ebenfalls Erfahrung bei Bär & Karrer sowie auch bei Homburger gesammelt. Zuletzt war er Associate bei Nater Dallafior. Er konzentriert sich auf Prozessführung, Wirtschaftsstrafrecht, Asset Recovery, interne und regulatorische Untersuchungen, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie auf Banken- und Finanzmarktrecht.














