Die Branchenorganisation Crypto Valley Association hat ihren Vorstand mit zwei Frauen ergänzt. Dafür hat der Verband eigens eine ausserordentliche Generalversammlung abgehalten.

Das Thema konnte nicht warten. Die Crypto Valley Association (CVA) beschloss an ihrer Generalversammlung im Juni, ihren Vorstand um zwei Frauen zu erweitern. Dafür wurde eigens eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen, an welcher sich die Kandidatinnen gleich vorstellen und dann der Wahl stellen sollten.

Stella Zenk

Gewählt haben die CVA-Mitglieder am Donnerstagabend Jenna Zenk (Bild) und Maria Gomez. Zenk ist Technologie-Chefin des Startups Melonport. Gomez ist beim Blockchain-Startup Aragon für die Entwicklung des Ökosystems verantwortlich.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.61%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.17%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.07%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.52%
pixel